Frage von Whatdidyasay, 26

Ist diese Welt nach der Optik gerichtet?

Ich werde zwar nicht oft beleidigt und habe auch keine Zone wo ich sagen würde... ich bin hässlich, aber gerade in meinem Alter mit 17 kommt es mir so vor, als wenn man Fehler nicht verzeiht. Das Mädchen, dem ich Monatelang hinterher gelaufen bin. Das Mädchen mit dem ich sooo lange zu tun hatte und die Bindung die wir erst hatten. Sie meinte auch selber, dass sie nicht aufs Äußere schaut und dass sie nur grad keine Gefühle hat. Währenddessen geht sie mit irgendwelchen Hipster Spasten die man nicht als mann bezeichnen kann in beziehungen. In den 3 Monaten wo ich sie liebte, 2 mal. Einer davon war auch ein "Freund" wie ich. Beide kleine Püppchen. Ich ignoriere sie hart, da sie ja nicht erwidert hat. Auf dauer war es nur Schmerz. Ich hab ihr auch gesagt sie soll zu ihrer Hipsterpussy gehen und mich in Ruhe lassen, aber sie lässt einfach nicht locker. Labert was von "ich schau nicht aufs äußere" und all sowas. Sagt sie will einen krieger/mann mit narben und nimmt sich dann Mädels zum Freund oder was ? Ich versteh es nicht. Sorry. Warum ist es so in meinem Alter ? (17). Gerade jetzt wo ich 21 Kilo abgenommen habe und ich optisch immer besser werde, kommt sie immer mehr an und lässt nicht locker. Ist klar...

Antwort
von EmperorWilhelm, 8

Weil man in der Pubertät dumm wie brot ist...gelinde gesagt. Ich meine...lies dir deine Frage doch mal von Anfang bis Ende durch. Dein Vokabular zeugt von geradezu verachtenswerter Kurzsichtigkeit. Doch zumindest hast du erkannt, dass die meisten (aller aller aller meisten) Jugendlichen nur auf Äusserlichkeiten achten.

Antwort
von Kandahar, 9

Warum läufst du einem Mädchen hinterher, die deine Gefühle mit Füßen tritt? Sie ist es nicht wert, dass du wegen ihr Selbstzweifel bekommst. Sie ist in meinen Augen eine Schl..pe und hält dich als Lückenbüßer warm. Halte dich von ihr fern. Eines Tages wirst du ein Mädchen finden, die deine Liebe verdient hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten