Frage von Sil4s, 393

Ist diese website seriös, brauche dringend hilfe?

Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob diese seite http://www.greencardwinners.org seriös ist. Hatte ein paar Telefonate mit diesen leuten und ich wollte wissen ob diese seite seriös ist, bevor ich geld in die dummheit ausgebe.

Antwort
von RuedigerKaarst, 337

Hallo,
ich würde kein Geld investieren.

Unseriös finde ich, dass die "Firma" einen Sitz in London hat, aber die Landesvorwahl 001 (Amerika ist).


Über einen Whois findest Du mehr über die Domain.
https://www.united-domains.de/whois-suche/suche.html
Der Hoster Godaddy.com scheint ein günstiger Hoster zu sein, nur welche Firma nimmt billiges?


Die Anmeldung zur Greencard-Lotterie erfolgt ausschließlich online zum Beispiel über die Seite des US-Generalkonsulats in Frankfurt.

Quelle:
http://www.t-online.de/ratgeber/reisen/reisearten/id\_63652066/greencard-beantra...



Das Außenministerium warnt vor Betrügern und betrügerischen Internetseiten
https://de.usembassy.gov/de/faqs/betrug/greencard/

Kommentar von Sil4s ,

Dein Kommentar hat mir wirklich geholfen! Danke :)

Antwort
von ettchen, 279

Mir kommt das nicht ganz geheuer vor.

In Sachen Greencard-Verlosung gibt es durchaus seriöse Hilfen, die auch nicht teuer sind. Nachweislich sauber und korrekt arbeiten die Leute von American Dream, da zahlst du nicht so viel und die Sache hat Hand und Fuß. Und ist in deutscher Sprache! Guck mal:

http://www.americandream.de/

Kommentar von Sil4s ,

Dankeschön für deine hilfreiche Antwort! :)

Antwort
von WosIsLos, 245

Die Greencard Lotterie ist kostenlos.

Die nehmen dir "Geld für nichts" ab.

Derzeit findet eh keine Lotterie statt.

Kommentar von WosIsLos ,

Das sollte der korrekte Einsteg sein:


https://www.dvlottery.state.gov/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten