Ist diese Website empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist 100% keine echte Adidasseite. 
Ich bin mir ziemlich sicher das es Fake ist. Weil ich mal gehört hab wenn man nicht auf Sicherheitszertifikate klicken kann ist es Fake (Ganz unten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
16.04.2016, 22:54

Könntest du mir nen link für ne echte adidas seite schicken?

0
Kommentar von Skillerzz
16.04.2016, 22:58

Okay :) danke

0
Kommentar von Skillerzz
16.04.2016, 22:59

Darf man sich da mit 13 überhaupt eintragen?

0
Kommentar von Skillerzz
16.04.2016, 23:05

Darf man sich um 1 Jahr älter machen xD

0

http://whois.domaintools.com/adidasyeezyschuhes.com

die Seite kommt aus China. Du hast eine 250% Wahrscheinlichkeit, dass du Plagiate bekommst die der deutsche Zoll einziehen und vernichten wird.

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/gefaelschte-nobelmarken-vernichtet-id7339703.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerzz
16.04.2016, 22:57

könntest du mir ne seite schicken die echte verkauft? gibt es eigentlich auch echte die man z.b in hannover o.a kaufen kann

0

Was möchtest Du wissen?