Frage von Heinz34, 15

Ist diese Webseite Safe?

http://www.bananatic.com/r/00144897/

Ich wollte mal wissen ob die seite oben Safe ist oder nicht hat jemand damit mal erfahrung gemacht man soll da angeblich wenn man Spiele Spielt Kostenlose Keys Bekommen stimmt das oder ist das einfach nur fake??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 9

Bananatic ist legit.

Kommentar von Heinz34 ,

Hast du erfahrungen gemacht??

Kommentar von smashhit81 ,

Ja, aber ich persönlich nutze aktuell keine solcher Websites mehr, da sich der Zeitaufwand am Ende nicht so wirklich hoch.
Wahrscheinlich macht man schon allein wegen den Stromkosten wieder Verlust xD

Antwort
von gabaniel, 2

Versuch diese Seite habe dort schonb Games und Items im Wert von 600€+ gemacht.

www.tremorgames.com/?action=shop&ref=563350