Ist diese webseit sicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, leider habe ich auf dieser Website 4 airmax bestellt für mich und meine Brüder. Ich bin so depressiv und verärgert. Bislang habe ich nur eine email bekommen da nur steht das meine Zahlung erfolgreich gewesen sei und wenn ich fragen habe soll ich mich melden..... Wie bekomme ich mein Geld wieder oder kann mir die Staat oder so helfen... Ich habe mein ganzes Geld ausgegeben ohne mir was dabei zu denken. Toll jetzt bin ich pleite und dass für nichts.

Ich würde mich auf jeden Antwort freuen der hilfreich ist... Und bedanke mich im voraus 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon an den massenhaften Rechtschreibfehlern und dem fehlenden Impressum sieht man das man dieser Seite nicht vertrauen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung