Frage von nexium40, 24

Ist diese Webseite seriös um zu bestellen?

Hi, auf der Seite http://www.eachnike.com gibt es verschiendene Schuhe günstiger. Hat da jemand von euch schon bestellt bzw kann was zu der Seite sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Recorsi, 15

Die website sieht billig erstellt und unseriös aus

Antwort
von sbqlc, 12

Is genauso real wie Leon Machère's Pranks 😂

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Die Seite ist Fake. 

Antwort
von LauraStars, 8

Ich wundere mich, dass dieser Frage immer wieder gestellt wird.
Ach, eigentlich wunderts mich doch nicht mehr...

Diese Seite ist ein so offensichtlicher Fake!