Frage von Fragetegu, 27

Ist diese Wasserkühlung komplett und gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 5

Finde ich nicht so, bei dem Preis sollte auch ein 240mm Radiator dabei sein, spart lieber etwas und nimm eine Custom wakü. Ich hab mir meine aio nur gekauft, weil ich sie Spott billig gefunden hab. Kühlt ganz ok, muss in spielen die Lüfter erst ab rund 90w (CPU only mit 85w CPU) drehen lassen, aber finde aio wirklich zu laut, für mich war es nur für Basteleien da, da ich mehr schraube als Zocke (ich weiß, dann kann ich mir auch eine Custom holen, aber sie war eben Ultra billig und zum rumspielen reichts)

Antwort
von hallolozwei, 13

Kann man nehmen aber für den Preis bekommt man 3-4mal einen leiseren und besseren(Kühlleistung) Luftkühler. Wenn man schon eine WaKü machen will sollte man schon ein bisschen mehr investieren.

Antwort
von noname68, 13

wenn in der beschreibung steht, dass das set alles nötige enthält, erübrigt sich eigentlich deine frage.

Kommentar von Fragetegu ,

Und ist sie gut?