Frage von erdfcv09, 58

Ist diese Wärmeleitpaste noch in Ordnung oder sollte sie erneuert werden?

Ist diese Wärmeleitpaste noch in Ordnung oder sollte sie erneuert werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 38

Sobald man den Kühlkörper abnimmt, ist hinterher beim wieder aufsetzen die Wärmeleitpaste zu erneuern unabhängig davon wie alt der Auftrag der WLP ist.

Die alte WLP ist dabei vor dem auftragen der neuen zu entfernen. CPU (bzw dessen Heatspreader) und Kühlkörper sind dabei zu reinigen (ich nehme dafür reinen Alkohol und Küchenkrepp).

Aber die CPU sieht mir etwas älter aus kann es sein das das noch ein Athlon XP ist? oder hast du den Heatspreader abmontiert?

Kommentar von erdfcv09 ,

Das ist ein AMD A6-4400M

Antwort
von TheAllisons, 43

Die sollte dringend erneuert werden, sieht nicht mehr gut aus

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Erneuern

Antwort
von Grautvornix, 32

erneuern!