Frage von CiCaCarinchen, 106

Ist diese Vorliebe von meinen Freund komisch?

Huhu Gutefragler! Also ich bin jetzt 15 und hab einen Freund seid 3 Monaten der mir jetzt was gebeichtet hat. Das er meine Hände und Nägel mag hab ich schon gemerkt aber er steht wohl total auf sie hat er mir gesagt :D Ist ja eigentlich auch süß auch wenn er meine Hand küsst jetzt hat er aber eben auch gesagt das er es gern hät wenn ich ihn den Mund zuhalte und so etwas ärger :D Und ka schon lustig und komisch? Ist das normal ich hab sowas noch nie gehört

Antwort
von Kendall, 43

Das ist eine nicht unübliche Form eines Körperteilfetischismus'. "Normal" ist immer eine sehr esoterische Kategorie - es ist in jedem Fall nicht unüblich und solange es ihn nicht stört oder in seiner Sexualität behindert (es gibt da krasse Formen, bei denen jmd. z.B. nur noch einen Orgasmus bekommt, wenn eine Frau mit lackierten und extrem langen Nägeln ihm einen 'runterholt, aber das ist schon sehr krass) ist es völlig in Ordnung. Und solange es Dich nicht stört und Du eventuell etwas daran Spaß hast (auch, wenn Du es vielleicht nicht ganz verstehst) ist es auch alles im grünen Bereich.

Kommentar von CiCaCarinchen ,

Also hab nichts dagegen finds sogar ganz lustig und auch schon bei ihm ausprobiert. Aber irgendwie find ichs trotzdem komisch :D Wenn er es aber mag ok gibt glaubi schlimmeres!

Antwort
von PseudonymNick, 65

Ich denke mal, er hat einfach seinen Fetisch/e, welche man auch schon in jungen Jahren entwickeln kann. Der eine mag Füße, der andere Ohren, der andere eben Hände - Es muss ja nicht immer "Standard", Oberweite und Gesäß sein. Versuch doch einfach mal ihm den Mund zu zuhalten, und ihn liebevoll zu necken, wenn er dies offenbar mag. Gibt halt auch Leute, die sich mal gern "knebeln" lassen, und wenn er eh deine Hände mag, sollte es klar sein das er diese bevorzugt. "Unnormal", empfinde ich dies aber nicht - Wichtig sollte einfach sein, tut das, was euch beiden Spaß macht und gefällt. Viel Glück :)

Awww Danke! Probiert hab ichs sogar auch schon und auch gesehen das es ihn gefallen hat wenn ich ihn den Mund zuhalt :D Trotzdem komisch aber ist ok wenn er das dann wohl mag hab ich was zu lachen :D

Kommentar von PseudonymNick ,

Na dann, scheint doch alles in Ordnung zu sein :) Solange du kein Problem damit hast, und sogar offensichtlich Spaß, wieso, nicht ^-^ 

Antwort
von DuddyYo, 45

Es ist nicht normal, aber das ist vollkommen egal. Löse dich von der Vorstellung ob etwas normal ist oder nicht. Beim Sex ist alles erlaubt, sofern beide es wollen. 

Dein Freund hat halt eine Vorliebe, du kannst damit klarkommen wenn du ihn liebst oder mit ihm reden, das du es nicht so magst. 

Ich finde seine Vorliebe übrigens vollkommen in Ordnung.

Danke für die Antwort (:

Antwort
von marina2903, 40

jeder hat andere vorlieben, also warum denn nicht

Danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten