Frage von GutefrageUseer, 316

Ist diese Vorliebe normal?

Ich finde den Gedanken erregend von einer Frau gezwungen zu werden sie oral zu befriedigen oder eben Facesitting.Und ich frag mich ob diese Vorliebe nicht ein bisschen verrückt ist

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Nein das ist normal das tun sehr viele Paare

Antwort
von blueIibelle, 162

"Und ich frag mich ob diese Vorliebe nicht ein bisschen verrückt ist" du sagst es. Bist halt ein bisschen masochistisch veranlagt. Magst du es auch, wenn man dich fesselt und dir mehr oder weniger Gewalt antut?

Kommentar von wolfruediger ,

deine Antwort verrät eine leichte Verliebtheit...

finde ich gut...ein bisschen verrückt ist niemals Langweilig und hält interessant... sorry, war ein Gedanke der mir zu deinem Kommentar einfiel...

Kommentar von Mich32ny ,

Devot  ,Unterwürfig und Maso ist nicht das gleiche. 

Kommentar von BerlinEastside ,

Deine persönliche Meinung, die ich dir auch lassen möchte, mal außen vor gelassen....Von dem Fragetext auf eine masochistische Neigung des Fragestellers zu schließen, ist aber sehr weit hergeholt, und entbehrt jeder objektiven Grundlage......

Antwort
von startrek2000, 84

Das ist ganz normal. Finde ich auch geil.

Antwort
von BerlinEastside, 223

Verrückt? Finde ich nicht. Unter verrückt verstehe ich etwas anderes. Ich glaube es gibt sogar sehr viele Männer, die es erregend finden, wenn eine Frau beim Sex etwas dominanter auftritt. Ebenso gibt es auch viele Frauen, die es mögen, einen Mann beim Sex zu unterwerfen, und ihn dazu zu bringen, dass zu tun, was sie will.

Von daher finde ich diese Wünsche/Fantasien eigentlich recht harmlos und normal. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community