Frage von Bobcatlynx, 17

Ist diese Version des Spiels auch in Englisch?

https://www.amazon.de/Heavy-Rain-Beyond-Collection-PlayStation/dp/B017NYRUT4/ref...

Ich will mir dieses Remake bestellen, weiß aber nicht, ob hier nur die deutsche Fassung drauf ist, oder auch die englische.

Weiß das jemand?

Antwort
von Cyb3rius, 12

Hat eine Deutsche Tonspur

Kommentar von Cyb3rius ,

Du kannst aber auch eine Englische Tonspur auswählen, also solltest du es kaufen. würde mich über Hilfreichste Antwort freuen¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Bobcatlynx ,

Nur Deutsch?

Kommentar von Bobcatlynx ,

Whoops sorry, Danke für die Antwort :D