Frage von x0Milly0x, 19

Ist diese Veranstaltung noch buchbar oder ausgebucht?

Hey!

ich wollte mit freunden silvester im europapark verbringen. wir haben uns für das paket mit hotel entschieden. Doch nun steht auf der webseite bei unserem gewünschten hotel folgendes:

"Es sind leider keine Direktbuchungen mehr möglich. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Reisebüro, um dort das Arrangement über einen Reiseveranstalter zu buchen"

was heißt das nun genau? das es ausbegucht ist? oder das man nur noch über ein reisebüro tickets bekommt?

LG Milena :)

Antwort
von peterobm, 17

es können noch freie Plätze vorhanden sein - buchbar nur über ein Reisebüro. 

Die Anbieter haben Kontigente gekauft und das Hotel kann nicht selbstständig darüber verfügen

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark, 7

Es ist gut möglich, dass es ausgebucht ist. Aber vielleicht hast du Glück und über ein Reisebüro sind noch Zimmer verfügbar.

Das ist eigentlich ganz normal: Der Veranstalter verkauft nicht alle Zimmer/ Plätze selbst, sondern gibt vorher schon was an Reisebüros o.ä. ab. Jetzt kann es natürlich sein, dass das Reisebüro noch nicht alles verkauft hat, der Europa-Park aber schon. Der umgekehrte Fall ist natürlich auch möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community