Frage von MakaveliTupac, 8

Ist diese Veränderung eig noch normal?

Also ich hab im Sommer noch 55 kg gewogen und jetzt in nichtmal einem halben Jahr hab ich einfach mal 8 kg zugenommen was echt viel ist da ich sonst nie zunehmen kann ok ich esse mehr und so aber das finde ich echt heftig dass ich jetzt 63 kg wiege anstatt der mickriegen 55 kg bei 180 cm bin 16 Jahre alt und n Junge und hatte früher immer Probleme mit dem Gewicht da ich so dünn war

Antwort
von LeihaSky, 8

Bei einer Größe von 180  finde ich 55 extrem wenig, da steht du jetzt mit deinen 63 schon um einiges besser da, obwohl das in meinen Augen immer noch nen ticken zu wenig ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du natürlich mehr ißt, klar nimmt man dann zu. Es kommt natürlich noch darauf an, was du mehr ißt und was sich ansonsten noch verändert hat. Hattest du vorher Stress oder dich mehr bewegt, als es jetzt der Fall ist?

Ich selbst merk das schon, wenn ich zum Beispiel Urlaub habe, da nehme ich dann auch schon zu. Da ich beruflich halt unter stress stehe und mich viel bewege, im Urlaub halt dann um einiges weniger ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten