Frage von Claaaay, 134

Ist diese URL sicher?

Ich bin bei der Suche nach einem Nebenverdienst auf diese Seite gestoßen. Mir kommt diese Seite unseriös vor. Könnt ihr mir sagen was dieses Symbol bedeutet?

Antwort
von sebastianla, 87

Die Browser-Symbole für verschlüsselte Seiten geben keine Auskunft über die Seriosität des Seitenbetreibers.

Kommentar von Claaaay ,

Das ist mir klar, aber wissen Sie was das Symbol bedeutet. Ich bitte um Antwort.

Kommentar von sebastianla ,

Ich kenne das konkrete Symbol nicht, was vermutlich daran liegt, dass ich den von dir benutzten Webbrowser nicht kenne.

Antwort
von VSprk, 57

Das "R" steht für "reliable", zu deutsch: "vertrauenswürdig". 

Sieht man sich die Seite "Einkommen" an, sollten eigentlich keine Fragen mehr offen bleiben. 76 cent pro montiertem Kugelschreiber! (Was, wenn man langsam ist, einen Stundenlohn von 45,60€ ergibt.)

Weniger als 2 Stunden (oder komplex: ca. 105 min.), und die zuvor entrichtete "Aufwandsentschädigung" von 80€ wäre wieder drin!

Kommentar von Claaaay ,

Würden Sie es machen? 

Kommentar von VSprk ,

Definitiv.

Wenn man mir für eine einmalige Investition von lediglich 80€ solche Perspektiven ermöglicht, würde ich 24/7 bastelnd in der Nähe des Postfachs lauern, bis jemand kommt, dem ich die Füße küssen darf.

Und zwinkernd sagen: "Persönliche Beratungstermine generell nur nach telefonischer Terminabsprache und Bestätigung. Tut mir Leid, aber ich musste mich persönlich bedanken!"

Kommentar von Claaaay ,

Ich denke jeder, der schon mal einen Kugelschreiber gekauft hat, kann sich ca ausrechnen, dass es ein unrealistischer Lohn ist. Für den, der sie nur zusammenschraubt. 

Kommentar von VSprk ,

Tatsächlich?

Kommentar von Claaaay ,

Ironische Antworten verleiten viele zu so einem absurden Angebot. 

Kommentar von VSprk ,

Klar. In der ironischen Antwort steht immerhin was von mindestens 45,60€ Stundenlohn.

Noch absurder wäre es, den vielen die sich dazu verleiten lassen zu sagen, dass bei ihnen gewisse ... Defizite vorliegen.

Kommentar von Claaaay ,

Frage nicht verstanden. Troll.

Kommentar von Claaaay ,

Es geht um das Symbol. Hoffentlich haben Sie es jetzt verstanden.

Kommentar von VSprk ,

Das Symbol.

Kommentar von VSprk ,

Schon verstanden, das "https://" aber überlesen...

Antwort
von Videospieler95, 31

Ich kenn die seite ds gibt es Angebote für online umfragen Seriös ist die seite schon aber ich halte es für blöd.
Man bekommt durch die Umfragen kaum geld und kann oft zb. Erst ab 20€ auszahlen.
Man kann auch nicht ständig umfragen ausfüllen sondern muss warten bis die wieder welche schicken und wenn man pech hat gehört man nichtmal zur Zielgruppe und darf diese Umfrage nicht ausfüllen.

Antwort
von jeffsteve, 74

Google doch die seite einfach, wenn es negative einträge geben sollte wirst du die finden.

Meiner erfahrung solltest du von diesen Heimarbeit geschichten die finger lassen da dass meistens eher unseriös ist.

Versuch doch in deiner Wohn gegend eine art aushilfsjob zu finden Rossmann,DM usw

Kommentar von Claaaay ,

Guten Morgen, mir geht es um das Symbol. Was es bedeutet. Wie oben genannt, kommt mir die Seite unseriös vor. Ich bin neugierig was das Symbol bedeutet.

Kommentar von jeffsteve ,

Naja ich habe die seite nicht komplett gesehen und auch die URL kommt mir unvollständig vor. Wie gesagt von diesen Heimarbeit sollte mann generell die Fingerlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community