Frage von siciliano96, 84

Ist diese Uhr wirklich original?

heyho,

habe bei amazon diese Uhr von Armani gesehen https://www.amazon.de/gp/product/B0081R53W4/ref=ask_ql_qh_dp_hza und das ist auch die, die ich mir schon immer kaufen wollte, jedoch war der preis von 400 euro immer was zu hoch bzw wollt ich drauf hin sparen. Nun habe ich sie da gesehen für 158Euro (ursprünglicher Preis 400Euro) ich frage mich wieso einer echte Armani Uhren so günstig verkaufen, könnte ich es um Plagiate handeln? Was meint ihr? Der Anbieter sagt in Antworten, das ein Zertifikat von Armani dazu geliefert wird um die Echtheit gewährleisten zu können.

gruß

Antwort
von TheAntes94, 65

Es könnte sich um ein Plagiat handeln. Aber ehrlich gesagt, macht es keinen Unterschied.

Bei einem Original zahlt man halt das Meiste für den Namen.

Kommentar von 9accounts ,

bei Uhren nicht.

Kommentar von TheAntes94 ,

Ist bei Uhren nicht viel anders. Wenn du ein Produzent  bist, dann kommt irgendwann die Entscheidung, ob du in die Massenproduktion gehst oder Exklusiv-Produkte erstellst die natürlich teurer sind.

Antwort
von BrascoC, 47

Da die Uhr überall in der drehe den gleichen Preis hat, wird es wohl eine originale sein. Außerdem gibt es ein Zertifikat dazu. Und auf Amazon kann man auch nicht einfach Plagiate verkaufen. Die echten Hersteller kontrollieren das ja auch.

Kommentar von 9accounts ,

doch bei Amazon gibt es sogar sehr viele Plagiate.

Kommentar von darkhouse ,

Auch das ist nicht der Fall. Vielleicht solltest du dich etwas mit deinem "Expertenwissen" zurückhalten...

Antwort
von gittazimm, 1

Ich weise gerne nochmal auf dieses Video hin:

Scheinbar gibt es bei Amazon fast nur noch gefälschte Uhren....es ist echt frustrierend. 

Antwort
von TheWaahHilftDir, 40

Ja ist sie. Wenn du feststellst, dass irgendetwas nicht stimmt kannst du den Artikel ja kostenlos zurücksenden :)

Antwort
von fragenfrage2016, 17

Die ist original.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community