Frage von dilaweheheh, 43

Ist diese uhr wertvoll?

Hallo habe Heute eine Uhr geschenkt bekommen. Eine silberne Seiko uhr made in Japan aus Saudi arabien gekauft. (SIEHE BILDER) Meine frage ist die wertvoll? Was ist der aktuelle Preis ? Damen oder Herren Uhr? Danke für eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 7

Eine Standard-Damenuhr von Seiko. Gefaltete Bandglieder, Quarzwerk. Neu irgendwo zwischen 100 und 200 €, kein Sammlerwert.

Antwort
von MariaIsis, 14

Ich kenne ähnliche Modelle, zwei Damenuhren, welche jeweils 160€ und 280€ kosten. Falls diese nicht gefälscht ist, sollte sie ziemlich hochwertig sein, da SEIKO Qualitätsuhren verkauft.

Antwort
von Issei2, 26

Wenn sie neu ist würde ich sie auf 150 Euro schätzen gebraucht auf so 80 Euro

Kommentar von dilaweheheh ,

Danke für die antwort denkst du es ist eher eine damen oder eher eine herren uhr ?

Kommentar von Issei2 ,

Damen

Antwort
von danielkofski, 13

Seiko ist ne teure marke
Google eifach mal das modell

Kommentar von darkhouse ,

Seiko ist keine teure Marke, sie bieten den Großteil der Uhren im Bereich 100-200 € an, aber auch bis mehrere tausend €, aber eher in der Ausnahme. Google ist eine überflüssige Antwort.

Kommentar von danielkofski ,

jaja