Ist diese Uhr schwul für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine,absolut keine Uhr wirkt wie eine sexuelle Ausrichtung,oder betont diese.Eine Uhr kann protzig wirken,billig,schwer,solide,poppig,flippig,modern,zeitlos oder altmodisch.Eine Ausnahme wäre höchstens ein Zifferblatt mit den Regenbogenfarben.) Such Dir bitte Deine Uhr aus die Dir gefällt.Wenn Du nur eine haben möchtest,dann die ,welche Du beim Schwimmen und Toben ebenso anziehen kannst,wie zum Anzug zu tragen.Meine Empfehlung: Russische Armeeuhr,mit manuellem Gangwerk,Automatik und Datum,Leuchtziffern.Die Schönste ist die der U-Boot -Flottille für mich.Kosten :etwa 60 ,-bei Ebay.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man schwul aussehen?
Homosexualität ist eine Ausrichtung und keine Beschreibung auf eine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derechterobin1
28.12.2015, 17:38

Ich meinte weil sie Gold ist

0
Kommentar von Spiky2008
28.12.2015, 17:40

Hä ja und?
Gold ist doch nichts schlimmes...

1

Es muss an dir nicht schwul aussehen, es kann auch zu dir passen.

Einige meiner männlichen Klassenkameraden tragen auch solche Uhren und da sagt auch keiner was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Uhren sind momentan im Trend und sehen keineswegs schwul aus. 

Wenn jemand sagt, was du doch für eine "Schwuchteluhr" trägst, dann beachte das einfach nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kannst du versichert sein: Uhren sind von Natur aus nicht schwul.

Schwul könnte nur ihr Träger sein, unabhängig davon, was für eine Uhr er sich ums Handgelenk bindet.

Wenn du nicht schwul bist, dann musst du dir darüber auch keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derechterobin1
28.12.2015, 17:31

Es geht darum das sie Gold ist lg

1

Was möchtest Du wissen?