Ist diese Uhr für einen 16 jährigen Jungen geeignet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schöne Uhr. Ob es zu dir passt kann ich nicht sagen. Geschmack hat nichts mit dem Alter zu tun. Ein kleiner Vergleich: Ich bin 18 Jahre alt, trage nur Lederschuhe und eine Mischung aus Tommy Hilfiger und Hugo Boss. Ich überlege gerade ob ich mir diese Uhr zulegen soll @Anhang. Wenn dir die Uhr gefällt dann nimm sie dir doch. Ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Modell. Guten Rutsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Was meinst du mit geeignet? Gefällt sie dir oder nicht? Wenn du eine Smartwatch mit direkter Verbindung zu deinem Smartphone haben möchtest, ist diese sicherlich ungeeignet.

Und wenn du eine Sportuhr mit entsprechenden Funktionen möchtest, ebenfalls. Ansonsten zeigt diese Uhr die Zeit an und erfüllt damit alle Voraussetzungen, für eine funktionierende Uhr.

Gruß
Falke

Kommentar von Schmitty2104
30.12.2015, 11:20

Ich habe lange überlegt ob Smartwatch oder klassische Uhr. Nach langer Zeit habe ich mich dann für eine klassische Uhr entschieden, da sie einfach länger halten und ein wenig robuster sind.

0

Finde ne Casio eig auch ausreichend. Man muss nur 1mal hinfallen oder so und dann ist die Uhr kaputt, bei der Casio wars beim 5. mal hinunterfallen auf Steinboden immer noch nicht der Fall von kleinen Kratzern etc.

Kommt auf deinen restlichen Style an.

Ist ein bisschen zu viel Opa-Style würde ich sagen.Zumal die Rosegold-Farbe und das Armband es schon in Richtung Damenuhr gehen lassen.

Wenn er solche eleganten Uhren mag, ja.

Wenn sie dir gefällt, was sollte dagegen sprechen?

Ich kenne deinen sonstigen Style nicht. Für den durchschnittlichen 16-jährigen dürfte diese Uhr wohl etwas zu gediegen sein. Aber wenn sie dir gefällt - wo ist das Problem?

Kommentar von Schmitty2104
30.12.2015, 11:18

Ich trage meisten Snikers (Nike Janoski ) dazu schwarze enge Jeans, ein offenes Hemd darunter ein T-shirt und eine Kette. Also alles in allem ein lässiger aber trotzdem eleganter Stil.

0

Wenn sie dir gefällt ja

es kommt nicht drauf an wie wir sie finden sondern wie DU sie findenst