Frage von samsunggala6, 81

Ist diese Text falsch formuliert?

"Ne Schweinefleisch ist dreckig Und man sollte von dreckigen Tiere den Fleisch nicht essen. Das steht in kuran das wir SchweineFleisch verzichten sollen und Schweinefleisch kann garnicht helal sein"

Das hat jemand im Internet geschrieben und einer meinte das ist falsch geschrieben- ist dem so?

Antwort
von Christi88, 38

Es ist irgendwie ziemlich dämlich, und es ist falsch. Aber wenn jemand, der so eine Aussage tätigt auch noch Schweinefleisch isst, das wäre ja wie Perlen vor die Säue zu werfen. Die Leute meinen es sicher nur gut mit den Schweinen.

Antwort
von BananenXD, 34

Nein, Schweinefleisch ist dreckig und man sollte nicht das Fleisch von dreckigen Tieren essen. Da steht also im Koran dass wir auf Schweinefleisch verzichten sollen sodass Schweinefleisch nicht Hallal sein kann.

hoffe das geht so- bei manchem musste ich mir denken was es heißen soll

mfg

Kommentar von samsunggala6 ,

Der Person hat bemerkt und hat den Kommentar geändert man sollte von dreckigen Tieren das Fleisch nicht essen weil Im kuran steht das man Schweinefleisch verzichten soll. ich denke das ist falsch ?

Kommentar von BananenXD ,

deine gramatick ist aber genauso schlecht- ja der text weißt wieder fehler auf: es ist unlogisch vom verbot auf schweinefleisch auf dreckige tiere zu schliesen- teile der person mit das sie den exakten ausschnitt aus dem koran posten soll um dann auf schweine (welche im übrigen sehr reinlich sind) zu schließen

Kommentar von lupoklick ,

Das Schweinefleischverbot hat etwas mit TRICHINEN zu tun  ....

Ist es Muslimen verboten zu googeln???

Da es zu ihrer Zeit noch keine Kontrolle und Kühlung gab,  wie es heute Standard ist, verboten die Religionsstifter den Genuß. - Mit "Glauben" hatte das NICHTS zu tun!!!

Antwort
von Fragensammler, 21

"Nein, Schweinefleisch ist dreckig und das Fleisch dreckiger Tiere sollte man nicht essen. Es steht im Koran, dass wir auf Schweinefleisch verzichten sollen und Schweinefleisch kann gar nicht helal sein."
So wäre es besser.. Da sind sehr viele Fehler eingebaut worden...

Kommentar von samsunggala6 ,

der Person hat das Kommentar geändert man sollte das Fleisch von dreckigen Tieren nicht essen weil im kuran steht das Moslems schweinefleisch verzichten müssen? ist es richtig ich denke nicht

Antwort
von MindShift, 20

"Nein, Schweinefleisch ist dreckig und man sollte das Fleisch von dreckigen Tieren nicht essen. Es steht im Koran, dass wir auf Schweinefleisch verzichten sollen, Schweinefleisch kann gar nicht helal (Ich kenne diesen Begriff nicht) sein." So wäre es korrekt.

Antwort
von AppleTea, 19

Es ist falsch geschrieben und der Inhalt ist auch noch falsch. Man könnte also den gesamten Text im Klo runterspülen..

Antwort
von lupoklick, 6

Wenn Schweine genügend Platz bekommen, sind sie sauberer als Rinder !

Antwort
von Grohm, 34

Schenk dieser person einen dicken duden

Antwort
von Omnivore08, 40

Schweinefleisch ist gesund und spendet Energie und Nährstoffe! Darauf zu verzichten wäre falsch!

Kommentar von AzzlackHabebee ,

Jaja, normalerweise 'verzichten' alle Muslima auf dieses dreckige Tier Was in meinen Augen gar kein Tier mehr ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community