Frage von Massari1, 27

Ist diese Text auf arabische richtig geschrieben ich schreibe das auch auf deutsch aber ich hab das auf arabisch übersetzen lassen über Google übersetzer?

ich liebe dich. immer noch ich sage nein ich liebe dich mehr nicht es ist nur ein Wort. aber was in meinem herzen ist er schreibt eine Geschichte über dich. du fragst das ich auf deine Hochzeit komme. wenn der tag gekommen ist werde ich dir es dir sagen das ich dich noch liebe. mit einem Atem zug

أنا أحبك. لا يزال  أنا أقول لا أنا  أحبك لا أكثر انها مجرد كلمة واحدة. ولكن ما في بلدي  قلوب يكتب قصة لك. تسأل بأنني تأتي إلى حفل الزفاف الخاص بك. عندما جاء اليوم  وسأقول لك هو أنت أقول إن ما زلت أحبك.  تدريب مع التنفس

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für deutsch, 20

Der Google-Übersetzer kann nicht richtig übersetzen.
Wenn aber der deutsche Ausgangstext schon nicht stimmt, dann hat die Maschine erst recht keine Chance.

Deine Muttersprache ist nicht Deutsch, oder?

Antwort
von Michipo245, 20

Es ergibt auf deutsch schon keinen Sinn, wird also auf arabisch nicht besser werden. 

Kommentar von Massari1 ,

das ist ein Lied

Kommentar von Michipo245 ,

Mag ja sein. Aber lies dir mal Satz für Satz durch, da stimmt einiges nicht

Kommentar von Massari1 ,

;)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 7

Das KANN nichts werden.

Erstens ist der Ausgangstext schon fehlerhaft; zweitens kann der Google-Trottel nicht korrekt übersetzen.

Die beiden Effekte werden sich potenzieren.

Das wird dann leider keine Liebeserklärung, sondern eine Lachnummer.

Gruß, earnest

Antwort
von xklarashaniax, 11

Im Deutschen nicht richtig, sieht eher danach aus als hättest du es aus dem Arabischen ins Deutsche übersetzt, mit dem Google-Teil. Meine Schwester hat mir Pons empfohlen (oder so), ein angeblich besserer Übersetzer. Schau lieber mal da. Google Übersetzer geht nur bei einzelnen Wörtern.

Kommentar von earnest ,

Der Pons-"Übersetzer" (PROMT) ist kaum besser als der Google-Trottel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community