Frage von just399, 35

Ist diese Tastatur gut zum zocken arbeiten und hat sie alles nötige?

Ist die gut kann man gut damit arbeiten und zocken? http://www.amazon.de/gp/product/B008IL952C?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 21

Zum zocken ist sie nicht gut. Merkt man schon alleine am Preis.
Auch die Maus ist nicht gerade reaktionsschnell.

Vorallem wird sie viel klicken beim Gamen nicht durchhalten.

Kommentar von just399 ,

ja mehr würd ich sie ja für andere sachen benutzen und die maus brauch ich nicht xD

Antwort
von xNeco, 35

Frage ist nur: von welcher Tastatur redest du?

Antwort
von Surray, 32

jop damit geht alles super easy

(in deiner fantasie)

Antwort
von Developement, 12

Warum denn nicht? Musst dich nur dran gewöhnen mehr nicht...