Frage von 1panda, 76

Ist diese Strecke machbar?

Hallo,

Ist folgende Strecke machbar für jemanden der sonst keinen Sport macht? 5,7km mit dem Fahrrad, es geht 52m hoch und 38m runter und laut Google benötigt man 23min.

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buddha12, 41

Also ich bin bis gestern ca. 1 Jahr nicht mehr Rad gefahren, mein Freundin und ich haben gestern 14 km hinter uns gebracht. Mit einer kleinen Pause, der Hintern tut uns etwas weh, aber sonst alles ok und geschafft haben wir es auch :-) Das schaffst du Chakka.... Hihi

Antwort
von DG2ACD, 40

Klar ist das machbar. Selbst für jemanden, der gestern das Fahrradfahren gelernt hat.

Antwort
von passaufdichauf, 41

Ich habe diese Strecke am Wochenende mit jemandem bewältigt, der 20 Jahre auf keinem Fahrrad saß...okay, statt 23 min haben wir 40 gebraucht, aber er lebt noch ;-)

Antwort
von HalloRossi, 30

Wie ...🤔machbar? 5,7 Kilometer? 5,7 Kilometer schafft meine Oma im Rollstuhl und die macht auch keinen Sport. Das schaffst du schon! Plane reichlich Pausen und ein paar Energieriegel ein, dann wird es was 😉

Antwort
von JackBl, 18

Wenn Du nicht gerade zu denen gehörst, die schon Probleme haben von der Couch bis zum Kühlschrank zu kommen, dann sollte es machbar sein.

Antwort
von BlackRose10897, 46

Wieso sollte das nicht machbar sein. Musst ja nicht fahren, als würdest Du vor etwas flüchten☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten