Ist diese Stadt eine gute Wahl?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

gute Wahl 100%
lieber eine andere Stadt 0%

3 Antworten

gute Wahl

Lüneburg ist wunderschön. Ein großer Teil meiner Verwandtschaft lebt dort. Informiere Dich mal über das Marktviertel, das Sandviertel, das Sülzviertel und vor allem über das Wasserviertel. Wunderschön ist z. B. die Große Bäckerstraße und schau Dir mal Ansichten vom alten Martinimarkt an. Dein Interesse für Lüneburg kann ich bestens verstehen. Wenn Du da ein feines Objekt ausfindig machen solltest, dann würde ich sofort in diese wunderschöne Stadt ziehen. Viel Glück bei der Wohnungssuche, sharpx!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpx
29.02.2016, 17:12

Danke für diese ausführliche Antwort :)

1

eine der SCHÖNSTEN Städte Deutschlands: Was mich schon lange wundert, ist dass man dort noch nicht auf die Idee gekommen ist, die frühere Mitgliedschaft der Hanse besser zu vermarkten Dass Lüneburg lange vom "weißen Gold"= Salz lebte, dürfte sich herumgesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeinen Grund warum es gerade Lüneburg sein soll musst du ja haben - oder willst du nur von zu Hause weg? Wie siehts mit Arbeitsmöglichkeiten in deinem Beruf aus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharpx
29.02.2016, 17:11

in erster linie will ich zuhause ausziehen. die stadt ist etwa 2 stunden entfernt und gut gelegen (nähe zu hamburg usw) und soll ja recht schön sein.trozdem stoße ich oft auf unverständnis..in meinem beruf finde ich eigentlich überall problemlos arbeit

0