Frage von Lani2003, 21

Ist diese spinne gefährlich und was ist das für eine?

Hey ich habe diese Frage schon mal gestellt aber keine richtigen Antworten bekommen. Also ich habe bei uns eine riieeesige Spinne entdeckt. Und weiß nicht was das für eine ist und ob sie giftig ist. Sie hockte gestern noch an der Wand in Gang und jetzt im Esszimmer lecker :p. Naja auf jeden fall ist sie ekelig und ich will wissen ob wir sie töten sollten oder einfach raus lassen. Aber wie enternt man das ding? Das bild schicke ich gleich als Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus1709, 15

Meines achtens ist sie nicht giftig
Kommt drauf an, du kannst sie mit Zeitung zamdrückdn oder mit dem dem Staubsauger einsaugen, ganz dir überlassen

Antwort
von webheinerle, 6

Eine Tegenaria atrica. Völlig harmlos und sehr nützlich.

Antwort
von Buckykater, 3

Das war eine große Winkelspinne.  Sehr große Exemplare können bis zu 10 Cm Beinspannweite erreichen. Für Menschen sind sie harmlos auch wenn sie groß sind. Weibchen sind kräftiger gebaut als Männchen. 

Antwort
von marrymaddly, 10

Mit einem Glas, das du drüberstülpst. Nein, ist nicht gefährlich

Kommentar von Lani2003 ,

Danki

Antwort
von simon270902love, 9

wenn ich mich nicht irre ist das eine Bananen Spinne.

Die sind giftig.

wenn ich du wär würde ich die Feuerwehr anrufen(112) oder den Giftnotruf.


Kommentar von Lani2003 ,

Habs gepostet als antwort😀

Kommentar von Lani2003 ,

Wir haben aber keine Bananen daheim

Kommentar von Tonydi ,

doch du irrst dich!! ^^

Kommentar von Lani2003 ,

Nö wir kaufen die nicht weil sie keinem schmecken😛

Antwort
von ClausO, 10

Ganz normal, einfangen und raus damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten