Frage von Snoozl, 107

Ist diese Spinne evtl. gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 56

Es ist eine Springspinne . Vielleicht die Wollige Mauerspringspinne ? > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Salticidae/Pseudeuophrys_lanigera.htm

oder Dendryphantes rudis > http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Salticidae/Dendryphantes_rudis.htm

Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von webheinerle, 12

Höchstens für Arachnophobiker mit Herzproblemen, aber nur in der Vergrößerung. Das ist eine harmlose Springspinne, die tut keinem was.

Kommentar von Snoozl ,

Ok danke!

Antwort
von Fetch, 75

Sieht auf jeden Fall so aus. Also ich würde ihr nicht zu nah kommen!