Frage von RobinXIV, 30

Ist diese Speicherkarte gut (Handy)?

Hey,

Da ich andauernd Speicherprobleme bei meinem Samsung Galaxy J5 habe, will ich mir jetzt eine neue Speicherkarte kaufen und dann eben alles da rauf ziehen.

Momentan habe ich eine 4GB und will jetzt eine 64GB.

Was hält ihr von dieser? http://www.mediamarkt.de/de/product/_lexar-lsdmi64gbb1eu633r-2026108.html

Antwort
von WosIsLos, 22

Leider kann ich dir die gute Lexar nicht empfehlen (hab auch eine im Schubladen), denn Samsung Handys arbeiten manchmal nur mit Samsung Karten einwandfrei zusammen.

Such dir eine Samsung Pro; normalerweise reichen 32GB locker.


Kommentar von RobinXIV ,

Okay, vielen Dank!

Antwort
von illerchillerYT, 3

Ich kann Toshiba Class 10 SD Karten empfehlen.

Laufen auf allen meinen Geräten super (auch Samsung)

Antwort
von JBKR111JJJKKKl1, 25

Für dat ding von Handy völlig ausreichend ^^.

Antwort
von Jamirco, 14

Oftmals funktionieren bei Smartphones nur Speicherkarten bis 32gb. Am besten informierst du dich wie das bei deinem gerät ist

Antwort
von Luxxz, 16

Ich würde dir eine von Samsung empfehlen! !!!KEIN!!! Sandisk da sind mir bereits eine 32 und eine 64 verreckt, da sie defekte Speichercontroller hatten!

Kommentar von RobinXIV ,
Kommentar von Luxxz ,

Ja die ist in Ordnung! Gibt aber glaube noch schnellere / neuere von Samsung aber für den normalen Einsatz reicht es!

Kommentar von RobinXIV ,

Das ist aber eine Mikro SD Speicherkarte oder?

Kommentar von Luxxz ,

Ja das ist eine Micro_SDHC die kann dein Gerät Problemlos aufnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community