Frage von Pacoxmk, 37

IST DIESE SPANISCHE ÜBERSETZUNG RICHTIG (Text im Anhang?

Der deutsche Text: Mein Wochenende beginnt so, dass ich am Freitag nach der Schule mit Freunden in die Stadt gehen. Ich brauche neue Schule, deshalb kaufe ich mir ein neues Paar bei "Nike". Am Samstag treffe ich mich mit Freunden und spiele Basketball mit Ihnen an einem basketballplatz in meiner Straße. Sonntag gehe ich trainieren und lerne danach. Das Wochenende wird anstrengend sein, deshalb gehe ich früh schlafen. Spanisch : Mi fin de semana comienza , que le permite ir después de la escuela con los amigos en la ciudad el viernes . Necesito nueva escuela , así que compré un nuevo par de " Nike " . El sábado me encuentro con amigos y jugar al baloncesto con usted en una cancha de baloncesto en mi calle. Domingo me voy a entrenarme y aprender . El fin de semana será agotador, así que ir a la cama temprano . Bedanke mich jetzt schon für die Antworten und Verbesserungen!

Antwort
von ErnstKaltenbrun, 11

Mi fin de semana comienza asi: el viernes despues de la escuela voy a la ciudad con mis amigos. Necesito nuevos tenis, asi que me voy a comprar unos nuevos en "nike". El sabado me quedo de ver con unos amigos y jugamos basketball en una cancha que esta en mi calle. El domingo voy a entrenar y despues me pongo a estudiar. El fin de semana va a estar dificil, por eso me voya ir a domir temprano. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten