Frage von LuisUnger04, 98

<Ist diese Softair Waffe "gut oder sehr gut"?

Ich wollte Fragen ob diese Softair gut ist und ob Akku und Ladegerät passen also kompatibel sind. Hier die Softair: https://www.softairstore.de/G-G-GR4-G26-A1-schwarz-Airsoft-F-G-G-Metallbody

Ps ich schreibe einen Kommentar wo der Akku und das Ladegerät verlinkt sind, weil ich nur einen Link einfügen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 39

Die Airsoft ist eine sehr gute Einsteiger S-AEG, die qualitativ auch schon eindeutig höher ist, als die "gewöhnlichen" Einsteigerairsofts.

Mit der G&G machst du bestimmt keinen Fehler und du wirst damit lange Freude haben, nicht nur als Einsteiger.

Zum Akku und Lader:
Deutlich günstiger würdest du diese Sachen auf Hobbyking bekommen, zB das iMax B6 Ladegerät kann mehr und kostet weniger ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von LuisUnger04 ,

Danke du hast mir sehr sehr geholfen hab mir das jetzt alles gekauft :)

Antwort
von LuisUnger04, 34

Der Akku

https://www.softairstore.de/Airsoft-LiPo-Akku-74V-2200mAh-15C-Stock-Twin-Type

Antwort
von LuisUnger04, 29

https://www.softairstore.de/Lipo-LiFePo-Ladegeraet-mit-Balancer

Das ladegerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten