Ist diese situation kindisch😮?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Omg das ist auf keinen Fall kindisch!!! Ich finde mit seiner Mutter etwas zu unternehmen ist alles andere als kindisch. Du kannst dich sehr glücklich schätzen dass du dich mit deiner Mama so gut verstehst. Ich bin selbst 16 und Unternehme auch sehr gerne was mit meiner Mama:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nicht kindisch etwas mit der Mutter zu machen! Es ist doch toll, wenn Mutter und Tochter mehr wie Freundinen sind. Genies es! Und sicherlernst du noch jemand kennen :3l

Jeder Mensch hat nunmal unterschiedliche Interessen. Du lebst doch für dich und nicht dafür, was andere von dir denken, oder? Du findest schon noch früh genug Leute in deinem Alter, mit denen man sich verstehen kann.

Ist doch nicht schlimm und auch nicht kindisch mit seiner Mutter was zu unternehmen. Was soll daran kindisch sein?

Die Situation ist nicht kindisch. Wenn deine Mama dein bester Freund ist, ist das auch völlig oke. Aber es gibt auch Menschen, die keine Discogänger sind. Mit denen könntest du ja abhängen. Frag doch mal paar mit denen du schreibst :)

Quatsch,das ist doch nicht komisch!Sie ist deine Mutter und überhaupt ist es immer schön,was mit der Familie zu unternehmen.

Ich verstehe,das du gerne Freunde in deinem Alter hättest,aber Freundschaft kann man nicht erzwingen!Sprech doch einfach mal mit ein paar Mädels in deinem Alter bzw.schreib sie an,meine beste Freundschaft ist das komplette Gegenteil von mir und ich glaube genau deswegen verstehen wir uns so gut.

Kommentar von gosssipgirll
21.08.2016, 23:40

Beste Freundin*

ups,jetzt erst bemerkt:D

0

Ich mein wenn du das gut findest, kannst du doch machen was du willst

Ganz normal, was soll denn daran bitte so komisch sein?! :D

wenn deine freunde so lahm und wenig spontan sind, bleibt dir ja fast nix weiter übrig als was allein zu unternehmen.