Frage von Tomi4920, 25

Ist diese sim Karte auch fürs handy geeignet?

Ich bin verwirrt, da oben links stehr für tablet aber unten steht dass es eine micro sim ist, so wie ich es bräuchte für mein Smartphone. Was meint ihr? Nur tablet oder auch Handy?

Antwort
von noname68, 13

es "interessiert" eine simkarte herzlich wenig, in welchem mobilen gerät es herumwerkelt. wenn  es für mobilfunk (mit simkarte) eingerichtet ist, dann ist es egal. die meisten simkarten sind vorgestanzt und können sowohl im vollen, als auch im mini- oder micro-format benutzt werden.

Antwort
von deinemudda0081, 14

Das ist unabhängig ob das Tablet oder Handy ist. Da es eine Micro-SIM ist, muss im Handy ODER Tablet auch ein Steckplatz(Slot) für die Micro-SIM sein.

Kommentar von deinemudda0081 ,

das mit dem tablet könnte vertragsabhängig sein das du für den vertrag ein tablet kaufen oder haben musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community