Frage von Tomi4920, 20

Ist diese sim Karte auch fürs handy?

Ich bin verwirrt, da oben links stehr für tablet aber unten steht dass es eine micro sim ist, so wie ich es bräuchte für mein Smartphone. Was meint ihr? Nur tablet oder auch Handy?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 6

Hallo Tomi4920,

es ist egal, für welches Gerät Du die SIM-Karte bestellst. Wichtig ist nur, dass sie passt. Du kannst den dazugehörigen Tarif auf jedem Gerät Deiner Wahl verwenden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Grosshyan, 9

Wenn Micro sie Draufsteht muss beides funktionieren 

Antwort
von illerchillerYT, 6

Beides.

Antwort
von Wippich, 6

Auch für Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten