Frage von koach, 58

Ist diese Seite/Artikel fake?

Hallo auf der folgenden seite gibt es air max , adidas etc. Sehr günstig Und ich wollte wissen ist Düse Seite bzw. Die Artikel fake sind? http://www.sportschuheoutletonline-de.com/adidas-obyo-x-jeremy-scott-wings-3-0-h...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 45

Einfach über Originalware informieren. Die Jeremy Scott Wings 3.0 "Batman"  sind im regulären Fachhandel längst vergriffen. Die Schuhe kamen bereits 2014 in den Handel. Für noch verfügbare Originalware sind jetzt Sammlerpreise fällig, die man auf Auktionsportalen, Sneakerbörsen oder Spezialhändlern bezahlen muss.

Beispiel.

http://www.flightclub.com/adidas-jeremy-scott-wings-30-batman-cblack-cblack-cbla...

Mit billig läuft da also gar nichts mehr.

Adidas betreibt seine Factory Outlets nur stationär. Und dort ist das Modell nie gelandet.

Dein Fundstück steht schon seit geraumer Zeit auf einer Blacklist und wird von Kriminellen betrieben.

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=1974

Antwort
von erndre, 57

Für mich sieht die Seite nicht sehr sicher aus. Es gibt keine https Verschlüsselung, also ist sie nicht sicher. Und keine Trust Symbole oder Abzeichen.

Antwort
von me2312la, 58

ich wäre vorsichtig, das deutsch ist sehr schlecht auf der seite...keine verschlüsselung...die preise fast zu gut um war zu sein,auch für einen outlet...und du zahlst 10euro versand.. ich habe jetzt spontan keine kontaktadresse (postadresse) gefunden, die ist aber wichtig,wenn etwas richtig schief läuft

Antwort
von haikoko, 47

Beim Anklicken dieser Seite springt sofort der WOT (Web of trust) :
https://www.mywot.com/?utm_source=addon&utm_content=menu-my

an und warnt davor, diese Seite anzuschauen. Wenn Du dort bestellst, gibst Du Deine Realdaten der Fälschermafia. Und was die mit Deinen Daten anstellen können, überlasse ich Deiner Phantasie.

Antwort
von Healzlolrofl, 55

Das ist ein Outlet-Store. Einfach Online. Dort sind die Preise günstig weil sie Schuhe aus einer älteren Kollektion verkaufen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 31

Bitte Leute wer hier schreibt dieser Shop ist seriös der hat einen an der Waffel (Sorry)

Das ist eine Seite der Chinesischen Plagiatsmafia. Das sind auch keine Schuhe aus der Letzten Saison sondern Schuhe die Weltweit ausverkauft sind gefaked. Also bloß die Finger davon lassen. Da siehst du dein Geld nie wieder und deine Privatdaten haben die dann auch.

Antwort
von erndre, 44

Ein Impressum sehe ich auch nicht

Antwort
von Benutzer187, 32

Ja die sieht nicht sicher aus.

Antwort
von strawcherry21, 52

Wenn Nike Produkte sehr günstig sind, dann ist es eher ein fake. Also ich meine damit nicht vielleicht die Seite an sich aber vielleicht die Produkte. Also das heißt, dass es keine originalen sind