Frage von Hdhdbdbdbdbd, 26

Ist diese Seite wirklich sicher1?

Hallo! Ist die folgende Seite sicher und zahlen die auch wirklich aus? www.worldboard.de/umfragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 25

Ich würde dieser Seite nicht trauen.

LG Willibergi 

Kommentar von Hdhdbdbdbdbd ,

Ok danke

Kommentar von Hdhdbdbdbdbd ,

Dann fülle ich die Umfragen mal nicht aus

Kommentar von Willibergi ,

Ist besser so. ^^

LG Willibergi

Antwort
von TKPit, 23

Vielleicht °_°