Frage von Senpaichan24, 13

Ist diese seite vertrauenswürdig oder fake?

Hallo erstnal,

Also es geht darum unswar wollte ich fragen ob diese seite :

https://www.giro2.de/

vertrauenswürdig ist und ob man da wirklich geld in paypal einzahlen kann von dieser seite ?

Antwort
von MrMiles, 8

Du kannst bei PayPal selbst Geld in PayPal einzahlen - sehe also keinen Grund dafür einen Drittanbieter zu benutzen.

Kommentar von Senpaichan24 ,

thx für die antwort aber muss ich dann einfach mein girokonto hinzufügen und kann sofort überweisen lassen aud papyal ?

Kommentar von MrMiles ,

Ja so kannst du es machen. Allerdings muss dein Girokonto erst verifiziert werden. Das dauert in der Regel so 3 - 4 Tage.

Ist aber kein Ding - sowas macht man einfach einmal wenn man das Konto neu eröffnet und hat dann für immer Ruhe.

Kommentar von Senpaichan24 ,

thx aber wenn ich es mit giropay mache dann ist das geld sofort oben findest du das vertrauenswürdig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten