Frage von nunu1356, 44

Ist diese Seite vertrauenswürdig http://de.official-drivers.com/?

Hey leute Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Seite http://de.official-drivers.com/ vertrauenswürdig ist. Gruß nunu1356

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 42

Nein.

https://www.mywot.com/en/scorecard/de.official-drivers.com?utm_source=addon&...

Treiber werden immer direkt beim Hersteller der Hardware heruntergeladen.

Kommentar von nunu1356 ,

ok danke

Antwort
von chanfan, 36

Ich würde nichts von da runterladen.

Kommentar von nunu1356 ,

ja ich jetzt auch nicht :D