Frage von Arno002, 73

Ist diese Seite vertrauenswürdig :D?

https://www.bit-electronix.eu
Danke im Voraus :D. Ich will mir die Razer naga epic Chroma kaufen, naja die kostet was und ich will mir sicher gehen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marc8chick, 28

Warum nicht ? 

Die Seite scheint nicht so klein zu sein dass sie es sich erlauben kann, hat ein Impressum und ist Deutsch. Ich denke die ist sicher.

Antwort
von Maxwellsdemon, 28

Seltsam hohe Discounts auf Markenprodukte. Ich würde mich fragen, wie macht eine so ziemlich unbekannte Seite das? Billigkopien vielleicht, wie man sie nicht selten in der Türkei findet? Ich würde von so was die Finger lassen.

Antwort
von MondialsJuicy, 14

Das ist aber echt günstig alles.

Ich persönlich würde da nicht bestellen.am besten im Fachmarkt mit garantier usw.

Antwort
von MegaCornan, 30

Auf Amazon bekommst du die und Amazon ist sicher: https://goo.gl/lCajQc

Antwort
von Akeem, 38

Das Impressum sieht ganz passabel aus. Sieht also seriös aus.

Antwort
von DrAugust, 38

Eein tipp: du könntest sie auf seiten kaufen, bei denen du weisst, dass sie sicher sind ;)

Antwort
von snickers171, 32

Deutsche Seite mit nem Impressum.

Sieht für mich seriös aus :D