Frage von starglitter2030, 44

Ist diese Seite sicher um Schuhe zu kaufen?

Hey Leute,

Ich will mir neue Schuhe bestellen unzwar die Adidas NMD Runner.Jedoch kosten die sehr viel.Aber ich habe eine Seite entdeckt die die Schuhe für 68 € anbietet.

Das ist die Seite...habt ihr Erfahrung mit der Seite und ist die vetrauenswürdig? Vielen Dank schonmal:))

http://www.adidas-schuhe-rabatt.com/catalogsearch/result/?q=Adidas+NMD

Antwort
von xTravellerx, 25

Nein. Der shop ist nicht seriös. Es wird kein Impressum angegeben und in den Beschreibungen befinden sich Rechtschreibfehler. Außerdem kannst du immer davon ausgehen, dass shops auf denen Schuhe für teilweise weniger als die hälfte des Normalpreises angeboten werden, fakes verkaufen.

Antwort
von Flintsch, 30

Bei so niedrigen Preisen, sollte man sich auf der Seite immer nach den wichtigsten Angaben umsehen. Kein Impressum, keine Geschäftsadresse, keine Mailadresse, nur ein Kontaktformular, keine Ansprechpartner, absolut nichts, was auch nur annähernd auf eine seriöse Seite hindeutet. Also, Finger weg von dieser Seite, außer du willst dein Geld nie wiedersehen.

Kommentar von starglitter2030 ,

Hast Recht dankeschön für deine Antwort

Antwort
von oibaferoma, 14

Als ich denn preis gelessen habe war schon klar dass es fake ist pass auf was thema schuhe bestellen angeht ich meine die NMDs sind jz sehr im hype also würd ich aufpassen ich meine du möchtest ja keine fakes ider?

Antwort
von lanlan0000, 19

Nein schon alleine bei dem websitenamen würd ich nichts bestellen. Ein Impressum hab ich auch nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten