Frage von Keineahnung3498, 45

Ist diese Seite sicher oder fake,abzocke?

Kann man irgendwie erkennen ob da nichts fake ist oder so? Danke http://www.watchesbags.com/index.php?main_page=product_info&cPath=3_107&...

Antwort
von chinafake, 11

ob da nichts fake ist oder so?

Was glaubst Du denn mit wem Du es da zu tun hast, wenn Replica (die Verniedlichung von illegalen Markenfälschungen) Rolex angeboten werden?

Kriminelle Fakedealer haben wenig Skrupel im Umgang mit Ihrer Kundschaft

http://www.whois.com/whois/watchesbags.com

Registriert mit Fakedaten und über einen Freemailaccount. Angemietet wurde die Webseite für ein Jahr. Die typische Handschrift dieser Herrschaften.

Neben der Beschlagnahme der gefälschten Ware beim deutschen Zoll, kann Dir da auch noch Ärger mit dem Missbrauch Deiner Realdaten durch die Betreiber solcher Webseiten drohen.

Antwort
von atijaja, 20

Immer zuerst im Impressum nachschauen dort steht Inhaber wo registriert was für eine Unternehmen AG GmbH usw

Ich finde auf der Seite kein Impressum also klar fake

Impressum ist auch keine Garantie aber jeder seriöse online Seite hat sowas

Woher soll man sonst wissen mit wem man ein Vertrag eingeht

Antwort
von VeryBestAnswers, 26

Die Seite ist relativ unbekannt, denn Sie hat kein WOT-Rating ( https://www.mywot.com/ )

Es sieht zwar relativ seriös aus, andererseits ist es heutzutage relativ einfach, einen Online-Shop aufzumachen. Wenn du kein Risiko eingehen willst, kauf die Uhr woanders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten