Frage von JOJOXD2, 66

Ist diese Seite seriös und kein scam?

Antwort
von techniqueFreak, 37

Hallo JOJOXD2,

anhand von VirusTotal haben 3 / 68 Virenscanner angeschlagen und betiteln diese Seite als gefährlich.

Die Seite klingt schon per se höchst unseriös. Ich würde die Seite weder besuchen noch irgendwelche Daten eingeben.

Die Ergebnisse kannst du hier einsehen:

https://www.virustotal.com/

Viel Erfolg und deine Skepsis ist durchaus berechtigt!

Grüße aus dem Pott,

chris

Kommentar von JOJOXD2 ,

ok danke, ich lebe auf dem Land und mir fehlen 5€ für ein Spiel, und mit dem Bus in di e Stadt. zu fahren dauert 2 Stunden, ich habe hier schon danach gefragt aber der Support löscht die Frage die ganze Zeit -.-

Kommentar von techniqueFreak ,

Du kannst auch auf seriöse Anbieter ausweichen. Ebay oder Amazon bieten den Service bestimmt auch an. Vllt. sogar Paysafecard selber.

Antwort
von DY300, 35

definitiv scam, die werden dir bestimmt sagen das du vor dem download noch eine sms schreiben musst oder so etwas in der art

Antwort
von Xerneal, 40

Mach es lieber net, sie können es nur kostenlos erhalten lassen, weil sie Daten verkaufen, auch deine, wenn du es akzeptieren wirst

Kommentar von JOJOXD2 ,

und wie kommen die an meine daten ran?

Kommentar von Xerneal ,

Ganz einfach, willkommen im Internet, viele tun das, du bist mit ner IP verbunden, die hat daten, dein PC hat daten, wer verkauft daten wohl? WhatsApp, weil sie nun 100% kostenlos wurden, keine 99 cent mehr pro jahr 

Kommentar von BurningD ,

Um es mal zu erklären: Wenn du auf eine Seite gehst, verbindet sich dein PC mit einem Server. Nicht nur du kriegst Informationen vom Server sondern auch andersrum. Diese Informationen können missbraucht und auch verkauft werden.
Aber frag dich bitte einmal vorher, wieso jemand dir kostenlos paysafecards schenken sollte? Für nichts Geld geschenkt bekommen und das besonders im Internet?
Lass es lieber ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Chaos53925, 14

Bei www.wkv.com kannst du auch online und seriös PSCs kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten