Frage von dieaussenseiter 25.04.2010

Ist diese Seite seriös? Lese inhalt!

• Antwort von boxerboyfeb 25.04.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat Focus Money mir geschrieben: vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an FOCUS Online. Die Nutzung unseres Logos auf der erwähnten Seite geschieht ohne unsere Erlaubnis. Zudem gab es von unserer Redaktion niemals eine Empfehlung der Art "Es funktioniert!" Hier wird das Ansehen unseres Wirtschaftsmagazins in übler Weise ausgenutzt. Der Fall wurde uns auch von anderen aufmerksamen Lesern zugetragen und wird derzeit schon juristisch verfolgt. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Lesern zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Susanne Kortshagen

• Antwort von alfimi 25.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gewinnversprechungen, ohne dass du deinen teil dazu beitragen musst, sind nicht seriös.

Das kann nicht weriös sein, lass die hände davon.

• Antwort von BuddyOverstreet 25.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guckst Du hier:

http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=40&t=636

Übrigens brauchst Du nur das Impressum lesen und mit dem Namen googlen. Sieht jedenfalls sehr nach Abzocke aus.

• Antwort von diesel 25.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

diese seite ist nicht seriös...bei gepfüten und seriösen seiten müssen zum besipiel immer das impressum abrufbar sein, und das is heir ncih der fall...ich würd sagen die zocken dich da irgendwie ab ;)lg

• Antwort von Myasnik 04.05.2010

NÖ des is nicht seriös!!

• Antwort von Meelia 25.04.2010

die Seite steht bei "Abzockernews.de" auf der Liste. Das sagt eigtl. alles.

• Antwort von wellihamster 25.04.2010

Der Mann ist von der Börse! Wenn das ein so tolles Konzept wäre, würde es jeder machen. So was gibt es nicht-jeden Tag 400 Euro zu verdienen Blödsinn. Die wollen nur dein Geld! Wenn er das machen würde, wäre er stinkreich und müsste sich nicht im Internet anbiedern. Es ist nicht seriös.

• Antwort von holsch 25.04.2010

brauche ich mir nicht anzusehen, mir reicht der hinweis 400 euro gewinnen...

müll

• Antwort von blomp 25.04.2010

Seriös kommt vom englischen "serious" und heißt wortwörtlich "ernst". Gemeint ist damit, wenn man z.B. sagt, eine seriöse Internetseite = eine vertrauenswürdige Internetseite. Die von dir genannte sieht nicht sehr seriös aus (=schlecht) ich würds lassen. Das meiste im Internet zum Thema Geld verdienen ist Fake oder dauert einfach viel zu lange (Stichwort: Paidmails).

• Antwort von Nestron 25.04.2010

Bei sowas glaube Ich nur .de Domains und dir gibt niemand ganz einfach mal 400 ^^

Seriös ist sowas wie: Vertrauenswürdig.

• Antwort von Jule1973 25.04.2010

Sorry, aber so etwas KANN nicht seriös (also gut im Sinne von gut, vertrauenswürdig) sein

• Antwort von Karl478 25.04.2010

Unseriöses lösche ich sofort,die Gefahr eines Betruges ist einfach zu gross.

• Antwort von Acissey 25.04.2010

Ich vertraue solchen Seiten grundsätzlich nicht ...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!