Frage von Stagfarillah, 39

Ist diese Seite seriös, bz. kann man ihr Vertrauen schenken: http://m.lightinthebox.com?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natascha70, 24

Die Seite ist ok. Ich habe da schon mehrfach Elektronikkleinkram bestellt. Der Versand dauert meist 14 Tage. Ich bleibe immer unter 22€ Wert, damit ich nicht zum Zoll muss.

Antwort
von Skibomor, 7

Seriös sind die! Aber kauf bloß keine Klamotten dort! XXL fällt schon mal wie XS aus und umgekehrt. Und die Rücksendung nach China ist ziemlich kompliziert. Geld bekommt man bei Rücksendung auch nicht zurück, nur eine Gutschrift aufs Kundenkonto.

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 16

Google die seite mal und schau die testberichte etc an. Wenn die seite unseriös ist, wirst du das so schnell feststellen.

Antwort
von MikeyxD, 13

https://www.virustotal.com/de/url/1b53a0fac4e32a8d3b6a8e441122bdc707e64e7305d553...

sieht clean aus

Antwort
von Realisti, 18

Sollen wir das jetzt ausprobieren und mal gucken? Oder was hast du dir vorgestellt?