Frage von Einmaedchenhalt, 159

Ist diese Seite seriös, bin unsicher?

Hier ist der Link: http://www.junger-kammerchor-hannover.de/Huaraches-Shoes-Nike-Pink-2350?zenid=28... ich bin mir etwas unsicher, hoffe ir könnt helfen😬🤔💜

Danke schonmal💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 67

Junger Kammerchor Hannover

Da denkt man sofort an preisgünstige Lifestylesneaker :-)

Die Webseite wurde von chinesischen Markenpiraten übernommen. Altbekannte Masche, abgelegte Domains für illegale Zwecke zu nutzen, um damit Analysetools auszutricksen.

Namen von Webseite erfüllen schon ihren Sinn und Zweck...

http://www.chorszene.de/3952.html

Neu registriert wurde die Webseite mittels Fakedaten und einem Freemailaccount, der beim chinesischen Freemailporvider tom.com angemeldet wurde.

http://www.whois.com/whois/junger-kammerchor-hannover.de

Für das nächste Mal. Die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Was die gesuchten Air Huarache anbetrifft. Es gibt keinen Serienschuh von Nike in diesem Colorway. Die Schuhe wurden nachträglich so eingefärbt. Anbieter findet man da z.B. auf Plattformen wie etsy (ab 18).

https://www.etsy.com/de/listing/274405666/baby-rosa-nike-air-huarache-voll-brauc...

Antwort
von tsSupport, 59

Hallo,

ich würe nicht auf der Seite einkaufen. Alle Texte klingen schlecht übersetzt, die Seite hat kein Impressum usw.

LG

Antwort
von alpi92, 95

nein fake seite, bitte nichts kaufen die ware kommt bei dir nicht an (abzocke)

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ok danke :)

Antwort
von Messkreisfehler, 70

Nein,

eine Seite bei denen die Texte mit dem Google Übersetzer übersetzt werden und die nicht mal ein Impressum besitzt ist nicht seriös...

Bestes Beispiel


Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen,
müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (per Rückgaberecht)
zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.



Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Danke✌️

Kommentar von MrCrow667 ,

Das hier ist auch nicht von schlechten Eltern: 

"Wenn wir nicht in der Lage, Ihre Kreditkarte zu verarbeiten sind, überprüfen Sie bitte, um sicherzustellen, Sie den richtigen Kartennummer und das Ablaufdatum und dass der Name und die Abrechnung von Ihnen angegebene Adresse entspricht Ihrer Kreditkartenabrechnung genau. Bitte kontaktieren Sie Ihre Kreditkarten-Unternehmen, wenn das Problem weiterhin besteht."

Da bluten mir, dem Grammar-Nazi, die Augen. ;) 

Antwort
von NachoF4n, 55

Für mich sieht die Seite nicht sehr Seriös aus, alleine schon, weil dort mehrere Rechtschreibfehler sind. Außerdem hat sie kein Impressum.

Antwort
von user6363, 75

Selbstverständlich, geklautes Layout, schlecht übersetztes Deutsch, kein Impressum und so weiter. 

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Alles klar, Dankeschön👍