gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist diese Seite rechtens und wenn nein, was kann man dagegen tun?

gefragt von Kinski am 18.08.2008 um 20:54 Uhr

Was haltet Ihr von der öffentlichen Denunzierung bzw. der Möglichkeit dazu auf dieser Website: http://www.steuerverrat.de/ Ist so etwas noch rechtens? Und wenn nicht, was kann man dagegen tun? Und wenn ja, warum? Um dem Nachbarn oder Ex mal so richtig eins auszuwischen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53143)
recht (34223)
steuerhinterziehung (27)