Frage von Hiro3212, 22

Ist diese Seite legit oder ist die nur Zeitverschwendung?

Habe eben von nem random typen ausm inet so einen link bekommen:

http://www.steampowers.net

Nun weiß ich nicht ob das Legit ist (also ob es funktioniert) oder ob das mir irgendnen Virus downloaden würde...Was meint ihr? Hab mich da schonmal angemeldet aba es passierte bis jetzt noch nix??? Vielleicht könnt ihr ja auch mal anmelden und mir sagen ob da nich vlt doch n virus is oder so?? Bin jetzt ni so der Informatik pro ^^

Antwort
von Yogi851, 22

Ist Müll, du bekommst Punkte für das, dass du dich auf anderen Seiten anmeldest oder für das du dir andere Sachen auf bestimmten Seiten kaufst. Mit 100%-iger Sicherheit dauert es dann ewig, bis man den Gutschein überhaupt mal bekommt und meistens ist es auch so, dass Punkte vergessen werden zu zählen und man das dann um sonst gemacht hat.

Das ist nur Zeitverschwendung, da kannst du auch gleich in real arbeiten gehen, da bekommst du mehr Geld für den gleichen Zeitaufwand, und damit kannst du dir dann auch die Gutscheine/Guthaben kaufen.

Die Seite selbst, verdient viel mehr durch die Werbung und die Weitergabe deiner Daten. Dies passiert ja, wenn du dich auf anderen Seiten anmelden musst um Punkte zu erhalten.

Und der letzte Punkt von meiner Seite ist, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch dann viel mehr Spam-Mails bekommen wirst.

Kommentar von Hiro3212 ,

ok danke :D mal schauen...arbeiten kann ich noch ni ^^ schulpflicht

Kommentar von Yogi851 ,

ja ok verstehe ich. Vl Zeitung austragen, hab ich auch früher gemacht, aber das ist halt auch mega die abzocke, man wird da auch total unterbezahlt.

Antwort
von michi1202, 10

Ich hatte dort einen Gutschein und habe ihn eingelöst.
Warte bis heute noch immer, dass ich bekomme was mir zusteht ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community