Frage von Dodiplayer, 46

Ist diese Seite legal: http://popcorn-time.to/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 33

Nein, diese Seite ist illegal.

Du guckst die Serien gleichzeitig an und die Serie wird über deine IP gleichzeitig wieder hochgeladen (wie bei Filesharing).

http://praxistipps.chip.de/popcorn-time-abmahnung-bekommen-was-tun_31324

Antwort
von yeap1990, 29

du solltest von popcorn time wegbleiben da dort mit deiner leitung torrents gestreamt werden und du so abgemahnt werden kannst.

empfehle movie4k.to bs.to oder kinox.to

Kommentar von Dodiplayer ,

Hab ich mir schon gedacht. :)

Antwort
von FlngLnhrt, 30

Nope. Schon alleine die Tatsache, dass die Server in Tonga stehen, sollte genug sagen. ^^