Frage von zLeox, 36

Ist diese Seite http://www.timbros.de/ vertrauenswürdig?

Hey Leute,

ich möchte mir neue Schuhe bestellen und bin auf die Seite http://www.timbros.de/ gestoßen.
Ist die Seite sicher oder nur Abzocke?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 29

Die Webseite hat ein Impressum mit überprüfbaren Angaben zum Betreiber der Webseite.

http://www.timbros.de/public/dyn_layer.aspx?tpl=_Impressum_&suid=9890&zi...

Die Webseite ist auch über Trusted Shops zertifiziert. Ein Klick auf den Button genügt...

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X72CC3045DAB65F9700CACD61FC9B8878.htm...

...und Du wirst zum Zertifikatsaussteller verlinkt.

Ist seriös.

Antwort
von sparkydog, 27

GENERELL: Auf jeder Seite, wo man auch über Paypal zahlen kann, kann nicht viel schief gehen, denn Paypal SCHÜTZT die Käufer.

Man kann sein Geld sehr lange (2, 3 Wochen) zurückholen - z.B. wenn die Lieferung nicht eintrifft... 

Antwort
von sparkydog, 31

Hi!

Hab mir die Seite angeguckt und muß sagen, dass die vertrauenswürdig erscheinen. Also ich würde dort bestellen!