Frage von ASTELLA,

Ist diese Seite gut, um sich ein Tier zu kaufen? Oder eher nicht?

Antwort von onename,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kauft Tiere entweder Beim Züchter oder Im Tierheim,aber doch nicht im Internet !

Antwort von blumentina,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein tier kauft man nicht im internet!

Kommentar von monik1,

DH!! Da kann ich eig. nur zustimmen...

Kommentar von CastielTheMan,

DH

Antwort von Kalisla,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach eingehender Betrachtung muss ich sagen, dass ich die Seite sehr gut finde. Du kaufst deine Tiere ja dann nicht direkt bei der Internetseite, sondern bei den Personen, die unter "Kleintieranzeigen" als Züchter aufgeführt sind - die Seite hilft dir also praktisch nur dabei, Kontakt zu den richtigen Personen herzustellen. Deshalb verstehe ich nicht im Geringsten, was die anderen hier dagegen haben.

Kommentar von BlackCloud,

Weil dort viele Hinterhofzüchter inserieren, die dir zum Spottpreis kranke, viel zu junge Tiere verkaufen???

Kommentar von Kalisla,

So ein Quatsch. Was ist falsch daran, im Internet nach einem passenden Haustier in näherer Umgebung zu suchen? Man sieht die Anzeige im Internet (kann sich hier schonmal anschauen, ob sie sich seriös anhört, ob der Preis angemessen oder viel zu niedrig ist) - dann ruft man dort an, macht einen Besuchs-Termin aus. Man fährt hin, schaut sich die Leute und die Tiere an. Meiner Meinung nach kann man sich auf diesem Wege ein sehr gutes Bild machen, findest du nicht? Wenn man sich vorher informiert und dem (Hobby-)Züchter die richtigen Fragen stellt, erfährt man nämlich ziemlich gut, ob dieser Erfahrung hat mit Tieren oder ein Amateur ist, der Tiere schlecht behandelt und zu früh abgibt.

Es gibt nämlich durchaus anständige Leute, die im Internet inserieren.

Wenn man ein Tier aus seiner Umgebung haben will´, geht man ins Tierheim. Da sitzen genug Hunde. Mal davon abgesehen, dass die meisten Leute sich eben nicht vorher informieren, sonst würde es nicht so viele kranke Welpen geben, die gekauft werden!!

Antwort von Reling,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine SEITE kann niemals gut sein, um ein Tier zu kaufen. Wer mit einem anderen Lebewesen zusammenleben will, knüpft derartige Kontakte persönlich. Alles andere ist schlecht.

Antwort von IsegrimWisobir,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Tierheime sind voll.Dort haste sogar sue möglichkeit das Tier erst einmal kennen zu lehrnen fals es ein Hund ist kanste ert einmal probespaziergang machen.

Antwort von Olivcia25,

die seite sieht gut aus! also ich sage ja kauf dir da dein tier

Antwort von peach24,

tiere würd ich immer beim züchter holen, da kauft man nicht die katze im sack

Antwort von ASTELLA,

Ja, ja. Schon klar. Ich wollte ja nur mal WISSEN. Wenn ihr die Seite nicht kennt, antwortet nicht. Basta

Antwort von Seth4MyIPod,

Nein ! Egal welche Seite keine ist gut, kauf dir Lieber eine Katze in deiner Tierhandlung um die Ecke.

Stell dir vor du kaufst eine Katze die auf dem Bild OK aussieht und wenn Sie bei dir ist,

kriegst du eine Psychisch gestörte Katze die nur Kratzt und Pfaucht.

Kauf nur Katzen die du vorher mal kennengelernt hast.

lg Chris

Kommentar von ASTELLA,

okay. Danke. endlich mal eine Antwort die mir hilft. Danke.

kauf dir Lieber eine Katze in deiner Tierhandlung um die Ecke.

Tierhandlung??? Du meinst wohl Tierheim, oder???

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community