Frage von Lion151, 54

Ist diese Seite für Yeezys Seriös?

Hallo,
da ich gestern keine yeezy 350 v2 bekommen habe, dachte ich mir, das ich vlt die aus der Yeezy Season 1 eh besser finde. Deswegen habe ich auf den verschiedensten Seiten nach echten gesucht ( ja, ich weiß, das es die eh nicht mehr ovp Original gibt ) und bin dann auf diese http://yeezy-store.de/produkt/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-2015/
Seite gestoßen. Laut dem "FAQ" was so viel wie Fragen und Antworten bedeutet, handelt es sich bei den Yeezys auf der Seite um echte. Die Seite kam mir eigentlich recht seriös aus, es gab Kundenrezensionen, es gab ein Impressum und die Yeezys sahen auf den Bildern sogar echt aus.
Nur frage ich mich jetzt, ob die Seite wirklich echt ist, weil es eigentlich keine echten Yeezys aus der 1 Yeezy Season gibt und erstrecht nicht zu so einem Preis.
Ist die Seite echt und sind die Yeezys dort auch echt?

LG

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 34

Warum sollte die Webseite seriös sein?

Allein die Nutzung des geschützen Markennamens "Yeezy" als Namensbestandteil der Domain deutet schon auf Unseriösität durch den Betreiber.

http://www.whois.com/whois/yeezy-store.de

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount. Seriös geht anders.

Und das man mit Googlesuchtreffern Schnäppchenjäger anlockt wissen auch Kriminelle...

http://fs5.directupload.net/images/160925/7h37jvc8.jpg

Im Fachhandel sind die Yeezy Boost 350 aus der Season 1 immer am jeweiligen Releasetag vergriffen gewesen. Und dann musst Du auch bei Resellern tief in die Tasche greifen, wenn Du an Originalware interessiert bist.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350


Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Das ist eine Fake Seite. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community