Frage von Gomze, 45

Ist diese Seite fake? PG?

Account Scam oder real? http://www.pikabot.me

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 25

Naja, solange du für nix was bezahlst, sollte es kein Scam sein. Wenn jemand dich anruft und sagt: "Hold the windows key und press letter R like Romeo und then type dablu dablu dablu dot....", dass ist es Scam :)

Nachdem ich die Bots von da grade gesehen habe, gebe ich dir den Tipp:

Lass es sein. Consolenbots werden mitlerweile sowieso schnell erkannt, da halt keine User-Aktion stattfindet (kein Touch auf den Bildschirm bspw.).

Bleib fair. Die anderen werden es dir danken.

Antwort
von KevTubeHD, 35

Sieht so aus das es fake ist

Antwort
von LeonTF, 27

Probier es doch mit einen neu erstellten Account aus.

Antwort
von nesbor, 18

Lass die Finger von Bots etc. sind wahre spaß verderber