Ist diese Seite Fake: http://www.adidasoriginals.ch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein natürlich verkauft eine Seite weltweit ausverkaufte Schuhe die bei Ebay für 1000€ ihren Besitzer wechseln für weniger wie sie im Laden gekostet haben.

Schaltet doch mal euer Hirn ein bevor ihr auf solchen Seiten bestellt.

Tun kannst du jetzt nicht mehr viel. Kannst ab und zu mal deinen Namen googeln, da Privatdaten die auf solchen Seiten gesammelt werden oft dazu genutzt werden um weitere Seiten aufzumachen.

Dein Geld ist weg das bekommst du auch nicht mehr wieder. Auch die Ware wirst du wahrscheinlich nie erhalten. 

Lerne aus der Erfahrung und informiere dich vorher bevor du bestellst. Hier mal ein Link

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drageneels
24.01.2016, 20:42

Vielen Dank timo1211 ich weiss es war blöd von mir aber ich habe noch eine Frage: Diese Leute haben jetzt meine Kreditkartennummer. Sollte ich diese nun ändern?

1

Ja, die Seite ist ein Fake. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?